Laden... Bitte warten!


Geschichte

Im Jahre 1956 wurde die Firma Karl Brunner von Herrn Karl Brunner gegründet. Am Anfang wurden nur die Transporte zwischen den großen Sattler Werken (Rudersdorf – Thondorf) ausgeführt. Dieser Shuttleservice funktionierte so gut, dass Herr Brunner begann für die Firma Sattler AG in alle Richtungen des Kontinents zu transportieren.

1984, als der Schwiegersohn Herr Franz TONWEBER die Firma übernimmt baute er sie weiter aus. Und so kam es dazu, dass nicht nur der Planensektor weiter ausgebaut wurde, sondern auch ein neues Standbein im Containersektor aufgebaut wurde. In den besten Zeiten besaß die TONWEBER KG 15 Schwerlastkraftfahrzeuge.

Nach erfolgreichen 30 Jahren in der Geschäftsführung zog sich Herr TONWEBER aus dem Unternehmen zurück und übergab die Firma an seine Söhne Christian und Harald TONWEBER, woraus die TONWEBER GMBH entstand.




KONTAKT



IMPRESSUM



STANDORT


KONTAKT

TONWEBER GMBH
Transportunternehmen Burgenland & Steiermark

E-Mail
03382 / 73 002

Marbachstraße 7
7571 Rudersdorf
Burgenland
AUSTRIA

ÜBER UNS

Im Jahre 1956 wurde die Firma Karl Brunner von Herrn Karl Brunner gegründet. Am Anfang wurden nur die Transporte zwischen den großen Sattler Werken (Rudersdorf - Thondorf) ausgeführt. Dieser Shuttleservice funktionierte so gut, dass Herr Brunner begann für die Firma Sattler AG in alle Richtungen des Kontinents zu transportieren. 1984, als der Schwiegersohn Herr Franz TONWEBER ...
WEITERLESEN

FUHRPARK

Fuhrpark
Unser Fuhrpark befindet sich im Burgenland nahe der Steiermark.
Erfahren Sie mehr über unseren Fuhrpark nahe der Steiermark.